ZGB - Vorlage

Amrap Training: Part I

Amrap Training: Part III

Amrap Training: Part II

Bauch Workout mit Leon

Liebe Mitglieder,

unser Gesundheits- und Säure-Basen-Experte Roland Jentschura richtet sich mit einer persönlichen Videobotschaft an Euch! Schaut unbedingt rein! Es geht vor allem darum, wie wir alle in der Zeit von Corona und Co. gesund und fit bleiben. Seine beiden „großen“ Filme – von denen er in seinem Video spricht – findet Ihr unter den nachfolgenden Links! Viel Freude beim Anschauen! Bleibt gesund und BLEIBT BASISCH! Eure Studio-Leitung!

Basisch immunstark: So „schlägst“ Du jedes Virus!

 

Schmerzen, Gicht, Arthrose, Osteoporose & Co. – sauer verursacht, basisch gelöst!

Heute ein paar Tips zum Theme Ernärung von Marko.

Rücken und Bauch mit Jana

Ein tolles Statement von Dr. Tanja Kühne, der Erfinderin / Gründerin des BALLance-Konzeptes, zu Bewegung und Immunsystem.

Schnappt euch 2 Wasseflaschen und dann geht's los. 10 Wiederholungen pro Übung und 2-4 Runden.

Unser heutiges Workout lässt Eure Beine brennen...

Heute haben wir ein Cardio-Workout für euch. Am besten ihr wechselt täglich einmal Kraft, einmal Ausdauer und vergesst Dehnung und Entspannung nicht. Bis zum nächsten Mal.

Nachdem wir euch quasi als Hausaufgabe die Planke empfohlen haben, hier die Variante mit der Blackroll. Natürlich geht es auch ohne oder mit einem Ball oder für die ganz Harten einhändig. Viel Spaß beim Üben. Fortsetzung folgt.